KRanioRaum

 

Über mich


Durch meine langjährige Erfahrung als medizinische Praxisassistentin in verschiedenen Bereichen kann ich auf ein umfassendes medizinisches Hintergrundwissen zurückgreifen.


Die Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin habe ich am Colorado Cranial Institute / Future Health Institute in Zürich absolviert und im Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen. 

Ein herzliches Dankeschön an Gerda Braun! Gerda Braun hat zusammen mit Ruedi Schäppi das Colorado Cranial Institute 1987 gegründet und kurze Zeit später Future Health Institute. Sie hat ihre eigene Ausbildung erst in den USA dann in Zürich bei Jim Asher und verschiedenen anderern Lehrern gemacht.



Ich freue mich Ihnen allen bald die Lomilomi Massage anbieten zu können. 

Mehr dazu bereits Anfang 2024. 

Die Ausbildung zur Lomilomi Practicioner mache ich bei Aloha Spirit in Zürich, im Moment die einzige Schule in der Schweiz, die die Annerkennung von den Krankenkassen (VVG= Zusatzversicherung) hat. Auch ist Aloha Spirit in Europa die einzige anerkannte Schule der Association Lomilomi Hawai'i.

Das traditionelle hawaiische Lomilomi wird von der Geschäftsführerin Noëlle Delaquis sowie von Cornelia Bollier stellvertretende Geschäftsführerin unterrichtet und erfolgt von der Tradition von Kumu Kaohelani Dane Silva und Kumu Keala Ching. Die langjährigen Lehrer und Vorbilder aus Hawai'i.